TROMMELKURSE

Wenn wir in den Klang-Workshops herausgefunden haben, welche unsere Lieblingstrommel ist, wollen wir natürlich auch auf ihr Spielen können. Hierzu gibt es die speziellen "AWALON-TROMMELKURSE". Der Unterschied zwischen einem Klang-Workshop und dem Trommelkurs ist folgender:
Um an einem AWALON-TROMMELKURS Teil zu nehmen, benötigen wir (bis auf wenige Ausnahmen) eine eigene Djembe oder Congas.
Wir haben große Lust unsere (bereits vorhandenen) Kenntnisse zu erweitern und unsere Spieltechnik zu verbessern.
Jede(r) Einzelne übernimmt (abwechselnd) oft auch ganz bestimmte, vorgegebene Teile im Gruppenspiel (Akzente, Basston,...)
Wir haben Lust (und auch die Gelegenheit) zuhause zu üben.
Zum richtigen Zeitpunkt werden wir auch öffentlich üben(!)

Dauer je Übungseinheit: 2x 45 Minuten

Die nächsten Termine:


DIDJERIDOOKURSE

Wenn wir uns dazu entschlossen haben uns ein eigenes "Rohr" zu kaufen (bauen) und uns auf die Reise zur Zirkular- oder Kreisatmung machen wollen, ist dieser Kurs sehr zu empfehlen. Tips, Tricks und Erfahrungsaustausch stehen hier im Vordergrund. Spieltechnik und Variantenvielfalt können sich entfalten und entwickeln. "Damit es so (ähnlich) klingt wie auf der CD". Spaß und Freude gepaart mit fantastischen Körper-Selbst-Erfahrungen warten auf dich.

Dauer je Übungseinheit: 2x 45 Minuten
Termine auf Anfrage.