KLANGKONZERTE

Eintreten, sich hinsetzen (oder legen), die Augen schließen und fühlen.
Fühlen wie überraschend und anregend die dynamischen Klänge - direkt vom Instrument - sich bemerkbar machen (können). Analog bedeutet entsprechend oder sinngemäß. Und genau so, wirken die unverblümt, naturbelassenen Schwingungen der Instrumente - die wir in diesen Veranstaltungen benutzen. Sie verbinden uns mit dem tatsächlich gemeinten. Mit dem Außen und dem Innen. Mit unserer tiefsten Seele und den unmittelbaren Schwingungen aus unserer Umgebung. Unwiederbringlich und einmalig sind die Erlebnisse und Erfahrungen, die sich durch Heilsame Klänge uns offenbaren. Nachhaltig ist die Erinnerung an ein solches Erlebnis. Gongs wurden in China auch als die Stimme der Götter bezeichnet. Das Wort "Trommel" bedeutet in Afrika häufig auch "Tanz". Der Klang der Trommel ist die Stimme der Geister. Didjeridoos dienen als Vermittler zwischen der mystischen (australischen) Traumwelt und den Bewohnern dieser Erde. Die weiteren Instrumente zeigen uns unseren Platz auf diesem Planeten.
Wenn wir uns hingeben und alles so sein lassen wie es gerade ist, erfahren wir das Gefühl der wahren Liebe. Das 1. Gesetz des Kosmos - "Es ist". Dann dürfen wir bedingungslos eintreten in die Welt der Klänge und die unendliche Reise durch Raum und Zeit in unserem eigenen Leib spüren und erleben.

Bei den KLANGKONZERTEN werden außer den Gongs, unterschiedlichsten Trommeln, Didjeridoos, Klangschalen, Zimbeln, Rasseln, Muschelhörner, Gitarren und Stimmen, vielartigste, weitere Instrumente verwendet. Im Durchschnitt spielen 4 bis 10 Personen auf Instrumenten. Empfehlenswert sind Raumgrößen ab 30 m² oder Räumlichkeiten, in denen ein natürlicher Hallraum gegeben ist.

Wann immer du das Besondere suchst, die Kraft der Klänge wird es dich finden lassen. Einmalig, außergewöhnlich und tiefsinnig. KLANGKONZERTE von Klang-Power.

Die Kosten für ein ca. 90 minütiges KLANGKONZERT (entsprechend der intuitiven Wahrnehmung der ZuhörerInnen und MusikerInnen) mit 4 SpielerInnen sind abhängig vom Veranstaltungsort. Der Basisaufwand beginnt bei € 1.200,- . Für besondere, liebevolle Zwecke unterstützen wir auch gerne Benefiz-Veranstaltungen.

Für weitere Informationen wende dich bitte an klang@life-coaching.at.